Folge mir

Sonntag, 26. Mai 2013

Liebe dich Selbst !

Ein wichtiges Thema !


Liebe Dich Selbst !!!

Seit geraumer Zeit ist es mir sehr wichtig mich komplett zu lieben !
Oft hörte ich den Spruch von einiges Menschen die mir sagten :"Du musst dich selbst bedingungslos lieben um andere Menschen lieben zu können."

Über diesen Satz habe ich lange nach Gedacht und ihn oft hinterfragt bis ich zu der Erkenntnis kam das dies die Wahrheit ist. Ihr kennt das bestimmt das einen ständig, etwas am Partner stört oder man sich nicht ausreichend geliebt fühlt ... aber man kann sich nicht erklären warum das so ist.  Man denkt sich immer anderen sollen einen Lieben warum sollte man sich dann selbst Lieben. Aber im enddefekt sucht man nur Schwächen und Fehler bei anderen. Oft wird diese Selbstliebe als Arrogant und Egoistisch ausgelegt ... dabei hilft einem ein gesundes Ego sehr viel im Leben.

Wie willst du jemanden helfen, wenn du selber bis zum Hals in scheiße sitzt ?
 
Wie willst du jemanden ohne Ende lieben wenn du dich selbt nicht liebst ?
 
Und wie willst du selbstbewusster wirken wenn du nicht dran arbeitest ?


Viele Menschen lesen viel über diese Themen aber handeln nicht und somit werden sie immer da bleiben wo sie jetzt stehen.

Egal was du schaffen willst, du schaffst es aber du musst auch was dafür tun.
Kein Ziel ist zu hoch gesteckt wenn dein Herzblut darin steckt.
Wichtig ist das du eine Sturktur erstellt wie du deine Ziele erreichst.
Aber bevor du los legst solltest du an deiner selbst liebe arbeiten. Es ist kein ganz so leichter Weg und es klappt auch nciht von heute auf morgen aber wenn du dran bleibst bin ich mir sicher wirst du es nicht berreuen. Es wird das zufriedenstellenste Gefühl sein was du je hattest !

Ich bin selbst dabei und koste es was es wolle ich werde weiter machen !



Und egal was dich in deinem Leben stört änder es ! Oder willst du die nächsten 20 Jahre so verbringen wie die letzten und dich ständig im Kreis drehen ??
Ich will das nicht und du wenn du ehrlich bist auch nicht !

Egal was dich stört ob es dein Job ist , dein Partner bestimmte Freunde die nicht für dich da sind - LASS LOS !!!! Hab keine Angst ... die Angst ist nur ein vorgetäuschter Aspekt um eine Ausrede zu haben warum du nicht handelst !!!

Egal was du los lässt - es kommt was besseres ... Und NICHTS ist so schlecht das es nicht für IRGENDWAS gut ist !!!!

Ich wünsche euch das beste !!!!!

1 Kommentar:

  1. Du schreibst wahre Worte, ehrlich! :) Ich hatte ein Lächeln über den Lippen, als ich mir deinen Post durchgelesen habe. Im positiven Sinne. Danke :)
    Deine Worte motivieren richtig & fordern auf, etwas ändern zu müssen und v.a. zu wollen.

    Ich wünsch' dir dabei alles Liebe!

    AntwortenLöschen