Folge mir

Sonntag, 15. September 2013

Schwuler Bester Freund



Vor einiger Zeit habe ich mich mit meinem besten Freund getroffen weil er mit mir sprechen wollte.
Ich habe schon wer weiß was gedacht und erwartet doch er wollte mir nur mitteilen das ich schwul ist und das schon seit langem .... Ich hab es relativ gut aufgenommen ... es war ein bisschen krass ihn als Junge reden zu hören über Männer als würde ich mich mit meiner besten Freundin oder Schwester über Jungs unterhalten aber es war interessant und lustig.

VORALLEM ist er plötzlich so ein richtiges Model geworden :)

VERDAMMT HÜBSCH !!!!!! 

Ich wünsch ihm alles Glück der Welt !!!

 egal ob schwul oder hetero oder sonst was .... 

Ich respektiere sowas und finde gut das er ehrlich zu mir war ......

in diesem Sinne tut was euch gut tut und liebt wie und wen ihr wollt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen