Folge mir

Sonntag, 15. September 2013

Wochenende + Ziele + Aufgaben





 Am Dienstag werde ich mich im Fitnessstudio anmelden und dann wird trainiert bis ich mein Traumkörper erschaffen habe :) Wer schön sein will muss leiden.





Mein Ziel :
# 8 Kg abnehmen
# gesünder ernähren
# Körper und Muskel definieren
# Kleidergröße 38 hinter mir lassen

Meine Aufgaben:
# 3x die Woche ins Fitnessstudio
# mehr trinken 
# gesünder Ernähren / Abends nur noch Eiweiß


Kommentare:

  1. Hi na alles gut ??
    Ich habe dir letztens schon mal wegen der BrustOp geschrieben hatte meinen Termin bei der artemedic in Dortmund :)
    Ich werde 600ml bekommen und habe jetzt so viel wie du vorher hattest glaube sogar ein bisschen weniger aber auf dem Muskel was sagst du dazu zu viel ?? Lieber unter dem Muskel ?? Würde mich über eine Antwort freien liebe Grüße Lisa :*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich freue mich sehr das du dich nochmal meldest und das dein Gespräch gut verlief ... 600 sind okai :) und ich vermute grade weil es so viel ist solltest du dir das über den Muskel machen lassen :) ich habe mir überlegt mir in einem Jahr nochmal die Brüste vergrößern zulassen und das dann aber über den Muskel weil es nicht so weh tun und weil man die Rundungen besser sieht .... vorallem sieht das nicht gut aus wenn man sich zu große untern Muskel macht .... bei mir war das die grenze mit 520 pro Seite unterm Muskel .... falls du Facebook hast melde dich da mal bei mir :)

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Okay also am Tag der op wird er 550 und 600 da haben kann mich dann entscheiden werde aber dann 600 nehmen habe nur Angst das die dann so schnell anfangen zu hängen -.- hast du auf den Bildern einen bh an mein traum ist es ja dann so oft es gut ohne rum zu laufen und meine wunderschönen Brüste zu zeigen :) habe leider kein Facebook mehr -.-
    Meine op ist am 9.12 ich freue mich schon so doll welche Gröse willst du denn haben ??

    AntwortenLöschen
  4. Nein das wird nicht so schnell hängen dann würde das doch keiner machen :)
    Denk drüber nach aber ich würde eher 550 nehmen ... ich möchte gerne ein F haben habe jetzt ein D/E :)
    Ich werde dir am 09.12.2013 die Daumen drücken ... das wird ein schönes Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  5. Aso ich habe ein normalen BH auf den Bildern an denn der Nachteil sich das unterm Muskel zu machen ist das sie nicht so zusammen sind und weit auseinander stehen das bleibt auch so da ändert sich auch nicht nem jahr nichts habe den Doktor extra noch gefragt.

    AntwortenLöschen