Folge mir

Sonntag, 13. April 2014

Fit für den Sommer - low Carb - Workout


Fit für den Sommer 2014 !

Damit ich diesen SOmmer meiner Wunschfigur näher komme mache ich mindestens 3x die Woche ein Workout von 30 min mit Gewichten ( Hanteln) 


Ausserdem nehme ich L-Caritin für die Fettverbrennung und trinke täglich Grünen Tee mit Zitrone ;)
Ist bestimmt nicht mein Lieblingsgetränk aber man geöhnt sich ja an alles !

Meine Ernährung sit nach wie vor nciht anders ich ernähre mcih immer noch hauptsächlich low carb und vermeide Süßigkeiten so gut ich kann ... wäre ich richtig stark wäre ich bestimmt noch ein Stückchen weiter :P Aber ich setz mich nciht unter Druck
<3 

Ich Liebe Squats !!!


Ist zwar bestimmt nicht immer einfach Motiviert zu sein aber mit ein wenig mehr Durchhaltevermögen und dem Ziel im Auge schafft man das !


Ich wünsche allen viel Motivation und vor allem Spaß am Trainieren !!!
Setzt euch nach und nach Ziele und geht nciht direkt aufs ganze dann ist es einfacher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen