Folge mir

Mittwoch, 16. Juli 2014

Zweite Brustvergrößerung / Korrektur Brust OP

Hallo meine Liebe,
im Oktober 2014 ist es so weit und meine 2. Brust Op steht auf dem Plan.
Es wird nochmal vergrößert, allerdings nicht weil ich ausschließlich Größere Brüste haben
möchte, sondern weil die erste OP bzw das Ergebnis nicht ganz so verlaufen ist wie ich es erwartet habe. Da mir 520gr. unter den Muskel eingesetzt worden sind und die Brüste nun A-Symetrisch sind und auch die Taschen in der Brust wo momentan die Implantate liegen, etwas ausgedehnt sind müssen im Oktober Implante von 800gr her. Ein Implantat von Natrell Extra High Implantat.

 
Ein wenig ängstlich bin ich schon da ich einfach hoffe das diesesmal einfach alles klappt und das Ergebnis am Ende wirklich zu meiner Zufriedenheit ist. Da mir nach der ersten OP weder die Größe noch die Position der Implantate gefallen haben. Es wäre nicht ausschlaggebend für eine 2 OP gewesen, kämen dazu nicht noch die Schmerzen die ich oft habe und das ich einfach mit der Optik und dem Volumen unzufrieden bin.

Ich habe mich bereits ausgiebig über den Verlauf der 2. Brust OP informiert. Es wird ein wenig aufwändiger als die erste sein, da nicht nur Vergrößert sondern auch orregiert und ausgeglichen werden muss. Ich bin sehr gespannt und bete das nach diesem Eingriff mein Wunsch endlich in Erfülluing geht und ich damit richtig zufrieden bin.

Ich werde einen Bericht online stellen sobald ich das alles hinter mir habe und ich das Ergebnis gesehen habe.

Man sagt die 2 OP ist nicht so schmerzhaft wie die Erste. Ich habe einige Freundinnen ausgefragt die auch die 2 OP hinter sich haben und die haben mir auch gesagt das die Schmerzen nicht sehr schlimm sind und auch die Beweglichkeit ist relativ schnell wieder da.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen