Folge mir

Dienstag, 18. August 2015

Mein erstes Youtube Video - Vorstellungsvideo




So nun hab ich es getan, ich hab mein erstes Video hochgeladen. Ich hab nicht geplant kontinuierlich viele Videos hochzuladen. Sondern es ist mehr oder weniger ein Test wie es so ankommt, Und weil ich eine Menge Spaß dabei hatte :) 

Vielleicht mache ich wenn ich Lust habe noch das ein oder andere Video mal schauen :) 


Montag, 27. Juli 2015

Bleib So wie du bist ! Egal was andere denken !


Huhu ihr lieben,

auf Grund eines aktuellen Ereignisses aus Privatem Umfeld .... Möchte ich ein paar Worte zu dem Thema :" was denken andere über mich verlieren".

So oft machen sie viele Gedanken darüber was andere über einen denken. Über das was wir sagen, was wir tun, was wir anziehen und wo wir hingehen. Wie ihr seht über so ziemlich alles. Ich war früher selber so und ich will nicht sagen das ich es heute nicht sich noch ab und zu tue. Aber man kann es lernen damit aufzuhören und sich immer wieder daran zuerinnern das es nur euer Leben ist u d ihr damit glücklich und zufrieden sein müsst. Da spielt es keine Rolle wer was von euch denkt oder hält ! Im Endeffekt macht sich sowieso jeder ein Bild von euch wie auch den ersten Eindruck der auch nicht immer richtig ist, aber die, die euch akzeptieren und sehen wolle  was dahinter steckt geben euch die Chance das man euch wirklich kennen lernt und sie verlassen sich nicht auf den ersten Eindruck oder auf das was andere erzählen. Denn reden tun und werden Menschen immer ! EGAL OB GUTE ODER SCHLECHTE DINGE !

Wenn ich so drüber nach denke erinnere ich mich immer wieder daran das man sich selbst nicht treu ist wenn man versucht es jedem Recht zu machen oder jedem zu gefallen oder mit jeden gut aus zukommen.

Am Ende bist du selber die Person die unglücklich ist denn die Leute um dich herum mögen dich dann nur weil du dich so verhälst das du ihnen gefällst oder das sagst was sie hören wollen. Es ist nicht Verkehrt das man versucht mit jedem auf irgendeiner Art und Weise auszukommen. GRADE im Job oder Partner von Freunden oder Familie ... Aber es ist ein Unterschied ob man sich einschleimt und verstellt oder ob man so ist wie man ist aber wenigstens Respekt und Höflichkeit dem gegenüber anbietet. Ich mache es auch so aber merke ich das ich verarscht werde ... Oder die andere Person das nicht zu schätzen weiß dann ist es mir wirklich egal.

Man sollte immer ehrlich und offen seine Meinung sagen ... Ich sag ich immer man kann sagen was man möchte aber der Ton spielt die Musik.




Donnerstag, 23. Juli 2015

Veränderungen - Job / Berufsleben - mach es !zweite zw


Hallo ihr lieben,

dies soll der zweite Post zu dem Thema Veränderungen sein. Diesmal bezogen auf den Job bzw auf die Berufswahl!  Ich finde es ist ein super wichtiges Thema, da wir alle arbeiten müssen ... Und sollten um den einen oder anderen Traum zu verwirklichen und sich etwas leisten zu können.

Was ich sehr sehr wichtig finde was ich selber festgestellt habe ist das man das tun sollte was einem Spass macht. Damit meine ich nicht Zuhause Rum sitzen und schlafen ausser du hast keine träume und möchtest dir nichts leisten dann kannst du natürlich machen was du willst aber von nichts kommt halt auch nichts.  Ich habe so einige Jobs gemacht Und ich weiß wovon ich rede ... Es gibt' nichts schlimmeres als montags schon wieder auf freitags zu warten und nur hin zugehen weil man muss und der Job selber erfüllt einen eigentlich kein Stück. Ich hab damals eine Ausbildung auf Wunsch von meiner Mama gemacht und nicht abgeschlossen weil ich schnell gemerkt habe das ich kein spass daran habe.




Danach habe ich einige Jobs ausprobiert, ich war im Lager, ich war im Verkauf und in verschiedenen Gastronomie Bereichen. Ich hab im einem 5 Sterne Hotel in Düsseldorf die Zimmer geputzt ... Und Ohr könnt es euch denken es hat mich nicht erfüllt man lernt viel über sich selber und mit verschiedenen Menschen klar zu kommen aber etwas fürs Leben waren die Jobs nicht.

Lange Rede kurzer Sinn ... Es ist egal was du machen willst ... Ob du Modeln willst ob du Youtuberin werden willst oder dich selbstständig machen möchtest .... Und selbst wenn dein Traum ist die beste und schönste H&M Verkäuferin zu sein mach es einfach. . . Verlieren wirst du nicht sondern nur lernen und wenn das nicht dein weg war wirst du einen anderen Weg finden. Lass dich nicht aufhalten und lass dir nichts einreden. Hör auf dich selber und du wirst am Ende da stehen  wo du hin willst.


Dienstag, 21. Juli 2015

Veränderungen Beziehung - Mach es !


Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich ein bisschen über das Thema "Veränderungen" schreiben.
Bezogen auf Lebensumstände die man ändern möchte oder sollte, aber auch charakterliche Veränderungen.

Immer wieder fällt mir auf das so viele Menschen, so unzufrieden in vielerlei Hinsicht sind.
Es fängt mit dem Job an, geht mit der Beziehung weiter und endet bei Freundschaften oder eigener Unzufriedenheit.

Meistens wissen die Leute genau was sie ändern müssen oder wollen aber ich denke oft ist es das Problem das sie nicht wissen wo sie anfangen sollen oder sich mit der eigenen Angst im Wege stehen. Was ich natürlich verstehen kann. Aber man sollte wirklich was machen und nicht nur reden.

In erster Linie sollte man sich fragen was man wirklich will ... angenommen du bist in einer
Partnerschaft ... du fühlst dich nicht wohl und bist nicht glücklich ... Zuerst solltest du dich fragen
was dich noch an deiner Partnerschaft hält. Warum bist du noch da, hast du angst vor dem alleine sein ? Oder Angst davor das du keinen anderen findest oder das jeder andere auch die Fehler hat oder schlimmere ? Sei mal ehrlich zu dir selber ... Denkst du das würde wirklich so sein ????  
Ich sage dir, Nein würde es nicht ... weil es immer jemand gibt der zu dir passt, der diese Fehler nicht machen wird .. vllt gibt es andere Fehler oder Macken aber bist du Fehlerfrei ?

Ich bin sowieso der Meinung das die Leute heutzutage alles viel zu schnell weg schmeißen ...
Alles ist ersetzbar und an einer Beziehung zu arbeiten, da haben die meisten gar kein Nerv zu.
Kann ich nicht nachvollziehen, weil ich finde wenn einem etwas wert ist, dann kämpft man dafür und
übersteht auch schlechte Zeiten, allerdings sollte man schon einsehen wenn es mehr schlechte Zeiten als Gute Zeiten gibt ob es dann noch sinn macht etwas zu ändern. Zumindest wenn dein Herz dran hängt und du zich versuche gestartet hast solltest du nochmal schauen ob du nicht ein Strich drunter ziehen möchtest oder ob du natürlich mit deinem Partner nochmal das Gespräch suchst und ihr zusammen eine Lösung findest.

Wichtig ist einfach das du das was du tust gerne tust und für das was du liebst - KÄMPFST ! 

Ich weiß selber das es alles nicht einfach ist aber am ende solltest du nicht auf andere Leute hören sondern auf dein HERZ ! Du lebst dein Leben und nicht die anderen.... höre dir Tipps an und nimm dir das ein oder andere an wenn es für dich gut klingt aber nur wenn du sinn dahinter siehst.

Ein GRUNDSÄTZLICHER Tipp den gibt es dafür nicht wirklich, aber wenn du nach innen gehst und ein grader Mensch bist wirst du wissen wohin du gehen willst.





Sonntag, 12. Juli 2015

Joggen - kfa senken



Hallo ihr lieben,

Momentan gehe ich 2 mal die Woche laufen. Gestern war ich wieder 6 km joggen obwohl es am regnen war. Aber es tat trotz regen sowas von gut. Bisher hab ich mich immer gedrückt aber ab jetzt spielt es auch keine Rolle wenn es mal regnen sollte .... ;)

Nur an den Tagen wo es so warm war bin ich nicht laufen gegangen weil ich öfter Probleme mit meinem Kreislauf habe und ich nicht unbedingt umkippen möchte :)

Ich benutze zum laufen meine App auf meinem Handy.  Diese App heisst S- Health.

Da kann man ganz klein anfangen .
.
Und sich auch durch einen Couch motivieren lassen. Die App misst die Geschwindigkeit und die zurück gelegte Strecke.




Sonntag, 17. Mai 2015

Lippen aufspritzen

Huhu, 

ich werde meine Lippen aufspritzen lassen. 

Lange hab ich es mir überlegt und mich nun für Hyaluronsäure entschieden, da sie sich von alleine wieder abbaut. 

Ich bin gespannt wie es wird :) 

Montag, 4. Mai 2015

42 Tage Challenge

Hallo ihr süßen,
zur Zeit mache ich die 42 Tage Challenge in Facebook mit. Heute ist Tag 19 und ich sag euch das ist wirklich nicht so einfach wie gedacht. Jeden Tag wird auf der Seite ein Workout gepostet. Mal schwieriger mal leichter allerdings gibt es dabei auch die Tage an denen man das Workout nur mit eiserner Disziplin schafft. Auf ich musste so oft mein Arsch zusammen beißen und mich vorallem täglich motivieren. Aber nichts desto trotz bin ich mittlerweile fast bei der Halbzeit angekommen und die Rest schaffe ich auch. Leider ist mir erst am Tag 12 eingefallen Bilder von mir zu machen um das Ergebnis festzuhalten. Naja ein paar Tage geht das ja noch und ich mag noch ein Bild am Tag 30 und eins am Ende.
Wichtig zu erwähnen ist vllt das ich mich nebenbei auch low carb mäßig ernähre.
Ich hab Screenshots von dem Programm gemacht ;)
Und vergesst nicht bald ist der Sommer da und wir wollen eigentlich alle etwas für unsere Figur tun - also nicht erst morgen sondern fangt noch heute damit an !