Folge mir

Montag, 4. Mai 2015

42 Tage Challenge

Hallo ihr süßen,
zur Zeit mache ich die 42 Tage Challenge in Facebook mit. Heute ist Tag 19 und ich sag euch das ist wirklich nicht so einfach wie gedacht. Jeden Tag wird auf der Seite ein Workout gepostet. Mal schwieriger mal leichter allerdings gibt es dabei auch die Tage an denen man das Workout nur mit eiserner Disziplin schafft. Auf ich musste so oft mein Arsch zusammen beißen und mich vorallem täglich motivieren. Aber nichts desto trotz bin ich mittlerweile fast bei der Halbzeit angekommen und die Rest schaffe ich auch. Leider ist mir erst am Tag 12 eingefallen Bilder von mir zu machen um das Ergebnis festzuhalten. Naja ein paar Tage geht das ja noch und ich mag noch ein Bild am Tag 30 und eins am Ende.
Wichtig zu erwähnen ist vllt das ich mich nebenbei auch low carb mäßig ernähre.
Ich hab Screenshots von dem Programm gemacht ;)
Und vergesst nicht bald ist der Sommer da und wir wollen eigentlich alle etwas für unsere Figur tun - also nicht erst morgen sondern fangt noch heute damit an !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen