Folge mir

Montag, 27. Juli 2015

Bleib So wie du bist ! Egal was andere denken !


Huhu ihr lieben,

auf Grund eines aktuellen Ereignisses aus Privatem Umfeld .... Möchte ich ein paar Worte zu dem Thema :" was denken andere über mich verlieren".

So oft machen sie viele Gedanken darüber was andere über einen denken. Über das was wir sagen, was wir tun, was wir anziehen und wo wir hingehen. Wie ihr seht über so ziemlich alles. Ich war früher selber so und ich will nicht sagen das ich es heute nicht sich noch ab und zu tue. Aber man kann es lernen damit aufzuhören und sich immer wieder daran zuerinnern das es nur euer Leben ist u d ihr damit glücklich und zufrieden sein müsst. Da spielt es keine Rolle wer was von euch denkt oder hält ! Im Endeffekt macht sich sowieso jeder ein Bild von euch wie auch den ersten Eindruck der auch nicht immer richtig ist, aber die, die euch akzeptieren und sehen wolle  was dahinter steckt geben euch die Chance das man euch wirklich kennen lernt und sie verlassen sich nicht auf den ersten Eindruck oder auf das was andere erzählen. Denn reden tun und werden Menschen immer ! EGAL OB GUTE ODER SCHLECHTE DINGE !

Wenn ich so drüber nach denke erinnere ich mich immer wieder daran das man sich selbst nicht treu ist wenn man versucht es jedem Recht zu machen oder jedem zu gefallen oder mit jeden gut aus zukommen.

Am Ende bist du selber die Person die unglücklich ist denn die Leute um dich herum mögen dich dann nur weil du dich so verhälst das du ihnen gefällst oder das sagst was sie hören wollen. Es ist nicht Verkehrt das man versucht mit jedem auf irgendeiner Art und Weise auszukommen. GRADE im Job oder Partner von Freunden oder Familie ... Aber es ist ein Unterschied ob man sich einschleimt und verstellt oder ob man so ist wie man ist aber wenigstens Respekt und Höflichkeit dem gegenüber anbietet. Ich mache es auch so aber merke ich das ich verarscht werde ... Oder die andere Person das nicht zu schätzen weiß dann ist es mir wirklich egal.

Man sollte immer ehrlich und offen seine Meinung sagen ... Ich sag ich immer man kann sagen was man möchte aber der Ton spielt die Musik.




Kommentare:

  1. Man sollte wirklich sich selbst treu bleiben, denn sich für andere ändern macht nur unglücklich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, Liebes.
    Du hast auch nen tollen Blog und so Recht mit deinen Worten. Man macht sich wirklich oft zu viele Gedanken darüber, was andere denken. Dabei ist es eigentlich völlig egal. Eigentlich!

    Liebste Grüße ♥
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. Möchtest du nun an meiner Challenge teilnehmen? Machst du eine Sportdiät?

    AntwortenLöschen
  4. So sieht es doch aus.

    Und ich bin jedenfalls wirklich beeindruckt davon, was für tolle Fortschritte du schon auf deinem Blog dokumentieren konntest. Und dabei bist du dir selbst stets treu geblieben.

    Daumen hoch!

    Markus
    http://www.activitytrackertest.com/

    AntwortenLöschen