Folge mir

Sonntag, 12. Juli 2015

Joggen - kfa senken



Hallo ihr lieben,

Momentan gehe ich 2 mal die Woche laufen. Gestern war ich wieder 6 km joggen obwohl es am regnen war. Aber es tat trotz regen sowas von gut. Bisher hab ich mich immer gedrückt aber ab jetzt spielt es auch keine Rolle wenn es mal regnen sollte .... ;)

Nur an den Tagen wo es so warm war bin ich nicht laufen gegangen weil ich öfter Probleme mit meinem Kreislauf habe und ich nicht unbedingt umkippen möchte :)

Ich benutze zum laufen meine App auf meinem Handy.  Diese App heisst S- Health.

Da kann man ganz klein anfangen .
.
Und sich auch durch einen Couch motivieren lassen. Die App misst die Geschwindigkeit und die zurück gelegte Strecke.




1 Kommentar:

  1. Sorry, dass ich längere Zeit weg war. Aber es geht wieder los mit den Challenges. Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

    Die Challenge beginnt am 4.August und geht bis 28.August. Das heißt es ist eine Augustchallenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.August auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

    ana-challenge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen