Folge mir

Donnerstag, 23. Juli 2015

Veränderungen - Job / Berufsleben - mach es !zweite zw


Hallo ihr lieben,

dies soll der zweite Post zu dem Thema Veränderungen sein. Diesmal bezogen auf den Job bzw auf die Berufswahl!  Ich finde es ist ein super wichtiges Thema, da wir alle arbeiten müssen ... Und sollten um den einen oder anderen Traum zu verwirklichen und sich etwas leisten zu können.

Was ich sehr sehr wichtig finde was ich selber festgestellt habe ist das man das tun sollte was einem Spass macht. Damit meine ich nicht Zuhause Rum sitzen und schlafen ausser du hast keine träume und möchtest dir nichts leisten dann kannst du natürlich machen was du willst aber von nichts kommt halt auch nichts.  Ich habe so einige Jobs gemacht Und ich weiß wovon ich rede ... Es gibt' nichts schlimmeres als montags schon wieder auf freitags zu warten und nur hin zugehen weil man muss und der Job selber erfüllt einen eigentlich kein Stück. Ich hab damals eine Ausbildung auf Wunsch von meiner Mama gemacht und nicht abgeschlossen weil ich schnell gemerkt habe das ich kein spass daran habe.




Danach habe ich einige Jobs ausprobiert, ich war im Lager, ich war im Verkauf und in verschiedenen Gastronomie Bereichen. Ich hab im einem 5 Sterne Hotel in Düsseldorf die Zimmer geputzt ... Und Ohr könnt es euch denken es hat mich nicht erfüllt man lernt viel über sich selber und mit verschiedenen Menschen klar zu kommen aber etwas fürs Leben waren die Jobs nicht.

Lange Rede kurzer Sinn ... Es ist egal was du machen willst ... Ob du Modeln willst ob du Youtuberin werden willst oder dich selbstständig machen möchtest .... Und selbst wenn dein Traum ist die beste und schönste H&M Verkäuferin zu sein mach es einfach. . . Verlieren wirst du nicht sondern nur lernen und wenn das nicht dein weg war wirst du einen anderen Weg finden. Lass dich nicht aufhalten und lass dir nichts einreden. Hör auf dich selber und du wirst am Ende da stehen  wo du hin willst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen