Folge mir

Dienstag, 21. Juli 2015

Veränderungen Beziehung - Mach es !


Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich ein bisschen über das Thema "Veränderungen" schreiben.
Bezogen auf Lebensumstände die man ändern möchte oder sollte, aber auch charakterliche Veränderungen.

Immer wieder fällt mir auf das so viele Menschen, so unzufrieden in vielerlei Hinsicht sind.
Es fängt mit dem Job an, geht mit der Beziehung weiter und endet bei Freundschaften oder eigener Unzufriedenheit.

Meistens wissen die Leute genau was sie ändern müssen oder wollen aber ich denke oft ist es das Problem das sie nicht wissen wo sie anfangen sollen oder sich mit der eigenen Angst im Wege stehen. Was ich natürlich verstehen kann. Aber man sollte wirklich was machen und nicht nur reden.

In erster Linie sollte man sich fragen was man wirklich will ... angenommen du bist in einer
Partnerschaft ... du fühlst dich nicht wohl und bist nicht glücklich ... Zuerst solltest du dich fragen
was dich noch an deiner Partnerschaft hält. Warum bist du noch da, hast du angst vor dem alleine sein ? Oder Angst davor das du keinen anderen findest oder das jeder andere auch die Fehler hat oder schlimmere ? Sei mal ehrlich zu dir selber ... Denkst du das würde wirklich so sein ????  
Ich sage dir, Nein würde es nicht ... weil es immer jemand gibt der zu dir passt, der diese Fehler nicht machen wird .. vllt gibt es andere Fehler oder Macken aber bist du Fehlerfrei ?

Ich bin sowieso der Meinung das die Leute heutzutage alles viel zu schnell weg schmeißen ...
Alles ist ersetzbar und an einer Beziehung zu arbeiten, da haben die meisten gar kein Nerv zu.
Kann ich nicht nachvollziehen, weil ich finde wenn einem etwas wert ist, dann kämpft man dafür und
übersteht auch schlechte Zeiten, allerdings sollte man schon einsehen wenn es mehr schlechte Zeiten als Gute Zeiten gibt ob es dann noch sinn macht etwas zu ändern. Zumindest wenn dein Herz dran hängt und du zich versuche gestartet hast solltest du nochmal schauen ob du nicht ein Strich drunter ziehen möchtest oder ob du natürlich mit deinem Partner nochmal das Gespräch suchst und ihr zusammen eine Lösung findest.

Wichtig ist einfach das du das was du tust gerne tust und für das was du liebst - KÄMPFST ! 

Ich weiß selber das es alles nicht einfach ist aber am ende solltest du nicht auf andere Leute hören sondern auf dein HERZ ! Du lebst dein Leben und nicht die anderen.... höre dir Tipps an und nimm dir das ein oder andere an wenn es für dich gut klingt aber nur wenn du sinn dahinter siehst.

Ein GRUNDSÄTZLICHER Tipp den gibt es dafür nicht wirklich, aber wenn du nach innen gehst und ein grader Mensch bist wirst du wissen wohin du gehen willst.





Kommentare:

  1. ich stimme dir zu :)

    bist echt hübsch :) schau mal bei mir vorbei <3 bald gibt es eine blogvorstellung


    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für dein Kommentar :) Sehr gerne schau ich mir mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. You are cute <3
    I am your follower now <3 , I will really appreciate
    if you could follow back too :)
    Xoxo
    diariesofahiddenfashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    ich finde es echt toll, dass du auf deinem Blog anderen Hoffnung und Mut machst und ihnen Tipps gibst, die ihnen helfen ihr Leben zum positiven zu verändern. Ich habe mich etwas auf deinem Blog umgeschaut und folge dir ab jetzt sehr gerne über GFC :)

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja süss :) vielen vielen Dank ich folge dir nun auch :) ich wollte auch immer schonmal im youtube starten aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :) Wenn es etwas ist, was dir wirklich Spaß machen würde, solltest du es auf jeden Fall versuchen. Positive Menschen braucht die Welt immer! :)♥

      Löschen