Folge mir

Freitag, 14. Juli 2017

The Perfect Wedding - Maren Merkel / Maren Wolf / Dailymandt


Traum Hochzeit 2017

MAREN UND TOBIAS WOLF

Die beiden bekannten Leute aus Youtube haben sich das JA-Wort gegeben. 
Die Location ist so hübsch geworden.
Eine super Dekoration und sehr liebevoll gestaltete Menü Karten.

Die beiden sahen sehr sehr hübsch aus, die Kleider von Maren waren gut ausgewählt aber nicht so meins. Ziemlich schlicht aber dennoch irgendwie passend zu ihr, da sie sehr schick aber schlicht aussah. Und auch Bibi und Ankat waren dabei. 


Die beiden sind ein unfassbar süsses Pärchen. 
Und ich hoffe sie bleiben immer zusammen. 

Der Fotograf und der Video Mann hat gute Arbeit geleistet und sehr schöne Bilder gemacht. 

Ich bin gespannt wer als nächstes von den großen Youtubern heiratet und wie die Ihre Hochzeit gestalten und planen. 

Tag heute ( 14.07.2017 ) kann ich mir persönlich nicht vorstellen irgendwann zu heiraten, obwohl ich einen super tollen Partner mit dem Herz am Richtigen Fleck neben mir habe.
Ich fühle mich noch zu jung dafür. Ich will noch keine Ehe eingehen ....

Vielleicht eines Tages ... in diesem Sinne allen die dieses Jahr noch heiraten eine Wunderschöne Zeit und eine Einzigartige Hochzeit :*

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen